Soll ich mir einen Bart wachsen lassen oder nicht?

4 Antworten

Kannst wachsen lassen oder rasieren, eigentlich egal. Worauf du allerdings achten musst (was viele nicht machen), sich trotzdem ein bisschen pflegen. Bei den meisten ist es so, dass sie Mal an einer Stelle weniger Bartwuchs haben und an anderen mehr. Man sollte alles auf eine passende Größe bringen, sonst sieht man schnell Mal wie ein Penner aus :D

Ich selber rasiere mich im Moment einmal die Woche da mich ein Bart manchmal stört (kann iwie unangenehm sein).

Und man kann sich bei Stoppeln ganz gut kratzen wenn man keine Hand frei hat.

Ich würde es wachsen lassen bis zur gewünschten Länge und dann an die Formgebung gehen. Weiter oben richtung Backen sind weniger Haare pro cm². Je nachdem wie es dir gefällt, kannst du das dann von oben her ausrasieren bis zu der Stelle wo der Bart dichter wird. PS: Ja steht dir (meine Meinung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt immer drauf an ich hab auch nicht den Besten wuchs, aber nach spätestens 3-4 Tagen muss das weg weils mich dann selbst stört. zudem seh ich aus wie der letze penner

Bruder, lass wachsen wenn es geht und entscheide dann (außer du darfst Beruflich nicht). Wenn du unbedingt Bart haben willst gibt es auch einen schönen Trick. Aber da musst du mich mal Privat anschreiben.

Ibot060989  20.04.2019, 19:44

😂😂😂 Testo oder was ?

MS9000  20.04.2019, 19:45
@Ibot060989

Nene wenn er es wissen will wird er es schon erfahren. Ist was ganz legales ganz normales Produkt.