Was sind Anzeichen für nen Bart?

5 Antworten

Da wachsen halt Haare. Normalerweise überall auf einmal. Zunächst sind die Haare noch etwas dünn. Durch Rasieren werden sie etwas borstiger. Schau in den Spiegel, dann siehst Du es.

TeeTier  22.12.2017, 19:29

Das mit den Borsten stimmt sogar sehr! Früher war alles so schön glatt, aber heute sehe ich im Gesicht aus, wie ein Wildschwein! ;)

wotan38  22.12.2017, 20:17
@TeeTier

Ein Tipp von mir: Rasier Dich mit einer Gilette. Da kannst Dich bis zu 100 mal damit rasieren (immer noch besser als mit einer Einmalklinge) und bis zu 60 mal excellent (ohne Kratzen). Trotz der relativ teuren Klinge ist eine Rasur preislich nicht zu schlagen.

Nalajo123  02.01.2018, 19:07
@TeeTier

Hey, hast du irgendwelche Tipps, wie man seinen Bartwuchs beschleunigen kann ?

Nun die groben Abzeichen sind das zu wachsen des unteren Kopf bereich

Ein Bart ist in der Regel Anzeichen für richtigen Bartwuchs.

Das deutlichste Anzeichen für einen Bart ist ein Bart. :)

Und dass du Bartwuchs hast, wirst du dann erkennen, wenn du dich nicht mehr selbst fragen musst, OB du Bartwuchs hast. :)