Erste Phase Bartwuchs, fühle mich hässlich?

2 Antworten

Es ist normal, dass sich manche Menschen zu Beginn des Bartwuchses unsicher oder unwohl fühlen, da Veränderungen im Erscheinungsbild eine Anpassungszeit erfordern können. Es braucht Zeit, bis der Bart vollständig gewachsen ist, und in den ersten Wochen können einige Unregelmäßigkeiten auftreten. Versuche, Geduld zu haben und den Fortschritt abzuwarten. Viele Menschen finden, dass ihr Bart mit der Zeit dichter und gleichmäßiger wird. In der Zwischenzeit kannst du deine Bartpflege aufrechterhalten, um dich gepflegt zu fühlen.

Bin w, aber mein Schatz hat sich einen Bart wachsen lassen, und der juckt und nervt anfangs wirklich, wenn der noch nicht die richtige Länge hat.

Ist übrigens dasselbe, wenn man als Frau (oder natürlich auch als Mann) die Kopfhaare wachsen lassen will...