Bartwuchs--Lücken--?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn du einen Vollbart wachsen lässt (ich trage z.B einen Vollbart) bleibt dir nichts anderes übrig als mit dem zu leben was du hast. Die Haare oberhalb von deiner Lücke wachsen dann nach unten nach und bedecken die weniger stark bewachsene Fläche geschickt. Wenn du einen schwachen Bartwuchs hast, oder dieser an manchen Stellen gar nicht wächst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als eine Bartform zu wählen welche zu deinem Haarwuchs passt.

Wenn du unentschlossen bist kann ich dir gerne weitere Tips geben. Ich schreibe nämlich einen Blog in dem es genau um solche Dinge geht.

TyleR1991
Fragesteller

Gerne :) kannst mir die Seite ja mal schicken !!

Geh mal zum Friseur, die haben profiessionelle Haarteile, oder einfach mit Sackhaare. ;D