Frage von Karim232, 181

Lücken im Bart?

Hey ich bin 16 Jahre alt und bekomme langsam Bart an der linken und rechten gesichtshälfte, jedoch ist er sehr lückenhaft und auf der rechten Seite wächst er schneller und voller als auf der linken, habt Ihr Erfahrung? Sollte ich ihn wegmachen oder wachsen lassen und füllen sich die Lücken irgendwann?

Antwort
von gvueukisj, 120

Rasier ihn solange, bis er voll ausgeprägt ist, dann kannst du ihn, wenn du willst, wachsen lassen. Der volle Bartwuchs kann bis zum Alter von ca. 23 dauern.

Antwort
von Johnbobs, 103

Es gibt viele mit Lücken im Bart, ist nichts schlimmes. Einfach wegrasieren. Vereinzelte Barthaare sehen nich so dolle aus.

Antwort
von KawaiiPikachuXD, 138

Jop normal mach ihn erstmal weg. lass ihn dann später mal wachsen wenn er normal wächst (falls du da noch willst)

Antwort
von zeytiin, 115

Ja das ist normal ich kenne 28 jährige die haben auch Lücken

Kommentar von Karim232 ,

Aber bei mir könnten die sich noch füllen oder nicht?

Kommentar von zeytiin ,

Könnte bei ihm werden die sich sicherlich auch irgendwann füllen - so weit ich weis Türken und Albaner und so bei denen ist der Bart wuchs schnell dicht bei den anderen rassen rissen deutsche eher weniger meistens mit Lücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community