Frage von Motorfliege, 79

Was meint ihr wie es aussieht, wenn man sich die Haare Blond färbt und einen schwarzen Bart hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mybrainisamess, 34

Es kommt drauf an  zb wie auf den bildern sieht es nicht schlecht aus....

Kommentar von Motorfliege ,

Sieht nicht schlecht aus, ich möchte lieber ein etwas dunkleres Blond :).

Kommentar von Mybrainisamess ,

Denke dann sieht es sogar wahrscheinlich besser aus.

Kommentar von Chevy90 ,

Ne sieht echt gut aus. Braun-blond die Haare vlt.?

Kommentar von Motorfliege ,

Ja.

Antwort
von kidsmom, 32

Nicht so optimal, versuche lieber dir vom Profi vereinzelt blonde Strähnen setzen zu lassen.

Antwort
von Sophonisbe, 48

So wie Zaphod Beeblebrox oder Adrian Adonis.

Antwort
von sepp333, 26

Schaut etwas blöd aus.

Antwort
von Biberchen, 41

da findest du sicher einen Freund.

Kommentar von Motorfliege ,

:(

Antwort
von Chevy90, 30

Hulk hogan 😂