Mögen es jungs, wenn mann sich die haare blond färbt?

19 Antworten

Bleib wie du bist! Das ist dass beste was du machen kannst! Ich würde dir nur Raten dir die Haare zu färben wenn du es wirklich willst, und nicht weil es andere an dir besser finden. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Ich mag es wenn sich die Leute so gefallen, wie sie sind.Haare färben ist natürlich trotzdem okay, aber den Beweggrund, das nur zu tun um anderen zu gefallen, halte ich für dumm.

Jeder hat einen anderen Geschmack

Liebe Lilli,

wie viele Jungs, so viele Vorlieben. Aber dir kann (sollte) das egal sein, DU musst damit leben und DIR muss es gefallen! Weil DAS sieht man dir auch an, du strahlst das aus.

Es ist unmöglich jedem Recht zu machen. Das ist auch der falsche Weg. Wichtig ist, dass du mit dir selbst zufrieden bist, das wirkt sich auf dein Auftreten und deine Ausstrahlung.

Ich mag natürliche blonde Haare an Mädchen. Wenn meine Freundin sich Haare blond färben würde, hätte ich nichts dagegen, aber ich wüsste dann trotzdem, was ihre natürliche Haarfarbe wäre, und wäre deshalb nicht so begeistert davon, sie hätte deswegen also Haare auch nicht blond färben sollen, nur um mir einen Gefallen zu tun, das wäre einfach unnötig gewesen, aber würde dennoch nicht stören.