Welche Haare mögen Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache lange offene Haare ^^ kombiniert mit einem pony kann sehr hübsch sein..

Allgemein mag ich farblich blonde/brünette haare am liebsten aber gefärbt muss jz nicht sein..

Pauschal kann man eigentlich nichts sagen, es muss eben zum rest passen^^

Guten Abend,

meiner Meinung nach, sollten Mädchen auf jeden Fall lange Haare haben (schulterlang oder länger).

Wenn es zur Person passt, finde ich auch auffällige Haarfarben wie, Pink, Babyblau oder auch Lila für Mädchen echt nice.

Liebe Grüße

Also ich persönlich finde es gibt keine besten Haare, da der Schnitt und die Farbe einfach zur kompletten Person passen muss.

Ich finde aber vorallem hellbraune, aber auch naturblonde Haare sehr schön, dann noch ein schöner Bob der bis zu den Schultern geht. Perfekt.

Meiner meinung nach hängt das zu 100% vom träger ab.

Kurz nicht so gerne, aber eigentlich ist es mir sowas von absolut egal ;) . Es gibt wichtigeres ;) .