an die jungs?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Frisur 2 51%
Frisur 1 40%
Frisur 3 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisur 2

Eigentlich sind alle 3 echt schön. Lange Haare sind was tolles🙃 aber Bild 2 ist schön gleichmäßig

SimonBlack  17.02.2022, 20:50

Danke für den Stern ☺☺👍

Frisur 1

Ich würde die 1. Frisur bevorzugen, da sie durch den V-Schnitt den Körper der Person in die Länge streckt und somit "noch" schlanker erscheinen lässt.

Frisur 2

die haare sind auf einer länge abgeschnitten, ich finde das am schönsten und trage sie persönlich auch so

Frisur 2

Abgesehen von der Farbe und nur von der Länge definitiv die 2.

Frisur 1

Umso länger die Haare, umso schöner und süßer, aber nicht mit so einem V Schnitt sondern gerade geschnitten.

LG

Prinzessin233
Fragesteller

dann hättest du für 2 stimmen müssen, es kommt nur auf den Schnitt an, nicht auf die Länge