Welche Haarfarbe und Frisur bei Jungen am schönsten?

6 Antworten

Hi

Ich finde diese Frisur von Rewinside schön.

Bild zum Beitrag

LG : )

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich persönlich mag ja längere Haare. Zb. So:

Bild zum Beitrag

Ich mag eigentlich jede Haarfarbe, allerdings fahre ich voll ab auf hell braune Haare.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
meivolga  11.02.2024, 08:18

Oh, diese Frisuren sind schön.

Ich finde sehr dunkle Haare am allerschönsten, nicht so toll finde ich, wenn die Haare gar so kurz geschnitten sind.

So wie es einem halt steht. Manchen stehen kurze Haare und manchen stehen lange Haare. Genau so ist es auch bei den Farben.

Ich stehe sowas von auf blonde Jungs mit Dauerwelle ich weiß auch nicht aber das sieht anders fresh aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung