Welche Haarfarbe findet ihr persönlich am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Blond 26%
Schwarz 23%
Rot/Orange 17%
Dunkelbraun 13%
Hellbraun 12%
Dunkelblond 5%
Hellblond 4%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich Persönlich finde alle Farben schön je nachdem wie derjenige aussieht jedem steht es anders .

Schwarz

Ich mag fast jede Haarfarbe 😜 Ich hatte mal Platin blond sah ganz gut aus aber wollte wieder was neues ausprobieren hatte dannach Rot sah auch gut aus wegen mein Grünen Augen aber seid ein halben Jahr habe ich schwarze Haare und fühle mich auch wohl dabei❤👅

Dunkelblond

Blond, Dunkelblond und Hellbraun finde ich bei Damen hübsch. Ich habe aber auch mal ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren gesehen, die ebenfalls äußerst bezaubernd war. Sie hatte wunderbare, blaue Augen :-)

Schwarz

Hallo ich sage mal schwarz ist für mich persönlich eine gute Farbe. Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11

bei Frauen / Girls ? ;-)

um ehrlich zu sein, gefällt mir jede Haarfarbe ! es muss halt nur zum Typ passen ! das ist das Wichtigste :)