Welche Haarfarbe findet ihr bei Jungen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Braun 39%
Blond 34%
Egal 20%
Schwarz 5%
Rot 2%

6 Antworten

Egal

Es muss zum Typ passen. Natürlich ist immer am schönsten bei Jungs und nicht gefärbt.

Blond

Blond fände ich am besten, hellbraun ist aber auch schön. ;-)

Egal

Eigentlich ist die Haarfarbe doch egal, oder? Jeder Mensch sieht unterschiedlich aus, aber egal ob hübsch oder nicht, sein Charakter kann komplett anders sein. Und der Charakter ist doch im Grunde das entscheidende. Wenn ich mich aber entscheiden muss, dann würde ich mindestens zwei sagen, weswegen ich das jetzt mal nicht mache ;-) Ich finde sowieso, das die passende Haarfarbe bei jedem variiert.

drhfju
Fragesteller

Welche zwei denn ?

Fafif  14.04.2021, 21:26
@drhfju

Braun und Blond, aber wie gesagt eigentlich alle

Braun

Braun finde ich am schönsten. Die Farbe ist mir aber nicht wichtig.

Schwarz

ich mag besonders braune harre mit braunen oder grünen Augen oder schwarze harre mit braunen augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung