Welche Haarfarbe findet ihr mit Hochzeitskleid und -Haarschmuck etc. am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Braun 75%
Blond 25%
Rot 0%
Schwarz 0%

3 Antworten

Kommt auf die Kleidfarbe an. Es gibt z.B. Hochzeitskleider mit Blaustich, Gelbstich oder Rosastich. Zu blau passt finde ich blond am besten, zu rosa passen wiederum rote Haare nicht so gut. Wenn man vom klassischen weißen Hochzeitskleid ausgeht, können alle Haarfarben toll aussehen, auch gefärbte. Die Farbe kommt dann richtig schön zur Geltung :)

Alle Haarfarben sind gleich schön. Es kommt immer auf den Weißton an.