welche bunte haarfarbe ist für männer am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

blau 59%
rosa 24%
grün 12%
lila 6%
türkis 0%

7 Antworten

rosa

Meinst du Haarfarben bei Frauen? Ich finde natürliche Farben am besten, aber wenn es bunt sein soll, dann was warmes. Blau geht für mich gar nicht, viel zu kalt. Rosa ist ganz süß, aber vielleicht etwas klischeehaft. Ich fand meine Freundin mit dunkelroten Haaren ganz schön. Aber hey, ist doch Geschmackssache. Mach mit deinen Haaren was du willst.

Keine dieser Haarfarben sieht gut aus. Die sind alle schrecklich. Eben weil sie nicht natürlich sind. Bleib bei deiner Naturhaarfarbe, wenn du Männern gefallen willst, oder färbe dir die Haare bunt und komme damit klar, dass die allermeisten Kerle nichts mehr von dir wollen. You can't have your cake and eat it too.

Jessssey  08.11.2023, 18:19

Was für ein bullshit! Habe rote Haare und ohne jetzt arrogant klingen zu wollen muss ich zugeben, dass recht gut bei den Typen an. Bekomme andauernd Komplimente und hab auf jeden Fall Auswahl 😅 Ob eine Haarfarbe an einem gut aussieht ist typabhängig und auch je nach Geschmack. Wichtig ist, dass du dir gefällst!

blau

Blau kommt oft richtig gut.

Lila und Rosa ist sehr vom Tp abhängig, das steht relativ wenigen.

Grün wirkt meist irgendwie dreckig verwaschen.

Türkis gefällt mir allgemein nicht..

blau

Blau sieht gut aus. Ansonsten kenne ich auch Menschen, die rote, rot-schwarze oder grüne Haare haben. Alles sieht an sich gut aus; kommt halt auf die Person an, was ihr steht.

blau

Bei TJ Beastboy sahs ganz nice aus, bei Rezo eher weniger, also kommt wohl so drauf an.

MankoChin  01.06.2020, 21:16

Was zum Teufel hast du da gerade über Rezo's Haare gesagt....? *guckt bedrohlich*