Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten nur natürliche?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schwarz 31%
Blond 29%
Braun 27%
Rot/orange (Ginger) 13%

8 Antworten

Blond

Ich persönlich finde blonde Frauen am schönsten aber nur wenn es noch eher dunkel ist.

Blond

Ich habe aufgrund meiner Prägung eine gewisse Schwäche für blondes Haar. Empfinde ich als am schönsten. Aber ich hätte noch nie eine Frau wegen ihrer Haarfarbe von der Bettkante geschubst.

Braun

Persönliche optische Präferenz wäre dunkles Haar in Braun oder Schwarz.

Manchen steht aber auch Rot oder Blond deutlich besser, es kommt also auch auf die Person an.

Davon ab interessiert mich ehrlich gesagt am Ende eh die Persönlichkeit mehr als die Haarfarbe. Schöne Haare am falschen Menschen sind in egal welcher Farbe gefühlt dann nicht mehr schön.

Schwarz

Hallo, KenntKeinerlab.

Da ich selbst blond bin, liebe ich natürlich das krasse Gegenteil, nämlich schwarze Haare.

Schwarze Haare sind bei mir ein Magnet und Blickfang.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
ASparrow  20.04.2023, 18:08

Bei der Begründung wäre ich vorsichtig. Bei mir ist es nämlich genau anders. Ich selbst bin auch blond und liebe auch nur blonde Haare, dir für mich Magnet und Blickfang sind.

Schwarz

Dunkel braune Haare sind am schönsten