Kann man seine natürliche Haarfarbe auf natürliche dauerhaft ändern?

4 Antworten

Eher nicht. Aber wenn du deine Farbe verändern möchtest aber keine krasse Farbe willst, kannst du’s auch erstmal mit Tönen probieren. Das hält meistens laut Verpackung 6 Wochen. Und da kannst du’s immer noch ändern falls es dir doch nicht gefällt

Nein, Deiner Genetik kannst Du nur mit Tönen und Färben einen Streich spielen, man kann Haare nicht dauerhaft verändern.

Im Laufe der Pubertät können die Haare aber noch dunkler werden von Natur aus.

Im Alter wird deine haarfahrbe sich in der Stärke etwas ändern aber einen rotstich wirst du ohne Tönung oder fahrbe nicht unbedingt bekommen.

Karl36320
Fragesteller

Und wegbekommen auch nicht?

Lienchen13333  23.02.2024, 00:31
@Karl36320

Was wegbekommen? Den rot Stich? Wenn du dir deine Haare rot tönst wirst du noch ein paar Monate nen rot stich haben der dann weg geht.

Beim Fährben wirst du den wahrscheinlich nur mit bleichen komplett weg bekommen

ich kenne zwei Arten. Viele blonde bekommen, wenn sie älter werden, dunklere Haare (von blond auf straßenköterblond)

oder das im alter