Natürliche Mittel um die Haare zu bleichen?

2 Antworten

Das funktioniert alles nicht gut und strapaziert die Haare nur mehr als eine richtige Blondierung.

Einfach Urin!----mit urinnassen Haaren legten in die Sonne legen, dort zeigte das Ammoniak seine Wirkung: Das Haar wird heller.

TlowFan
Fragesteller

ihh

warning534  19.07.2023, 16:15
@TlowFan

machen viele Venzianer. Und denke mal daran: An Bord der Raumstaton ISS gibt es eine Aufbereitungsanlage, die den menschlichen Urin dazu benutzt, daraus Trinkwasser herzustellen.