Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 38%
3 29%
2 19%
4 14%

6 Antworten

Alle, jemanden mehr oder weniger präferieren wegen einer Farbe finde ich auch blöd. Da eben alle natürlichen Farben schön sind, das gilt auch für die Augenfarbe. Was anderes ist es jedoch bei Augenform, Haarstile und so weiter. Farbe ist mir persönlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Mir gefallen die Haarschnitte zwar nicht aber es geht ja eigentlich um die Farbe und ich nehme die, weil sie etwas anderes ist als immer nur schwarz, braun oder blond und es sieht bisschen aus wie rot/orange und das ist nice.

(Ich bin w)

Nr.3 sieht aus wie ein Screenshot von einer Pornoseite... 😁

2 auf jeden Fall …. Weiblich

Tolles Rot und auch sehr hübsche Frisur, soweit beurteilbar...

Lieben Gruß 😊