1

Beste Haarlänge bei Mädchen?

Frage von GummibaerLisa GummibaerLisa

Hallo :) ich wollte mal von euch wissen was für euch die perfekte Haarlänge ist und vielleicht auch welche Haarfarbe ihr am schönsten findet :) Also meine Haare sind von naturblond und gehen mir so bis zur Brust,nur ich hab z.B. sehr dünnes Haar.

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Lange Haare bis unter die Brust 3
Lange Haare bis zu den Hüften 1
Schulterlang 2
etwas länger als bis zu den Schultern 3
Bob,also kürzer 0
Anderes,sondern... 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von syllian syllian

Manchen Frauen passen Kurzhaarfrisuren besser als Langhaar, anderen passen wieder Haare bis zum Po.. Es kommt darauf an wie die Person aussieht. Und Geschmäcke sind verschieden..

• 2
    Antwort von KingMat1211 KingMat1211

Also wenn du dünne Haare hast solltest du am besten einen Bob tragen. Wenn man dünnes Haar hat und die lang trägt, sieht das immer ungepflegt aus.

Kommentar von bluekitty bluekittybluekitty

ich finde dünne und lange absolut perfekt! :D Ich hab dicke, lange, lockige haare, ich würd echt alles für geben wenn du so hauchdünn wären

• 0
    Antwort von missmonika missmonika
    Abgestimmt für: Lange Haare bis zu den Hüften

eine freundin von mir hat lange dunkelblonde haare bis zu den hüften und ich beneide sie total!!!

so lange haare wie sie hätte ich auch gerne.

meine haare gehen nur bis zur brust aber ich würde sie nie im leben abschneiden!!!

• 0
    Antwort von kartoffelschwei kartoffelschwei
    Abgestimmt für: Lange Haare bis unter die Brust

also entweder hinten ganz kurze Harre und vorne dann so einen schönen Pony,aber schon alles zusammenfließend;) oder so bisschen über die Brust das is am besten!! Aber es kommt eben auch total auf den Typ drauf an..ich finde natürlich blond total schön und erst gar nicht mit färben anfangen,blond ist eine tolle Haarfarbe, wobei ich dunkelbraun und bei manchen sogar rot auch geil finde;) Im Großen und Ganzen musst du dir aber selber überlegen was am besten zu dir passt das war jetzt mal meine Meinung;)

• 0
    Antwort von bellameggy bellameggy
    Abgestimmt für: etwas länger als bis zu den Schultern

Längere Haare sind wirklich schwer!

• 0
    Antwort von helmi21 helmi21

• 0
    Antwort von SUNNYGIRL2000 SUNNYGIRL2000
    Abgestimmt für: Schulterlang

Es sieht nicht so langweilig aus! :)

• 0
    Antwort von Besen01 Besen01

Egal, hauptsache schön lang!

• 0
    Antwort von goldengirl123 goldengirl123

finde braun am schönsten :)

• 0
    Antwort von JoyFreakFeli JoyFreakFeli

Lange Haare sind schön. Man braucht aber viel Geduld zum wachsem lassen. Bei der Farbe tendiere ich zu rot oder dunkelbraun. :)

• 0
    Antwort von basenta basenta

Naja bei jedem ist es anders ,dass kann man nicht so genau sagen weil wir ja auch kein Bild von dir sehen ! Du musst deine Freundinen fragen sie würden es viel besser sagen können als wir ;)

• 0
    Antwort von xoxolg xoxolg
  • 0
    Antwort von TFTP100 TFTP100
    Abgestimmt für: Schulterlang
  • 0
    Antwort von DerCo DerCo

was du hier ansprichst sind "Geschmacksfragen" - und der ist unterschiedlich, sonst würdest du genauso gerne Hundkacke lecken wie Fliegen.

Die Frage ist doch wohl eher - was gefällt DIR und WIE gefällst DU DIR am besten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.