Wie findet ihr meine Haare und was für ne Haarfarbe habe ich?

12 Antworten

Wenn es an den Spitzen so dünn wird, würde ich etwas kürzer schneiden lassen. Da können gut 10 cm weg, um gepflegter auszusehen. Ansonsten gefallen mir die Haare gut. Ein paar beue Frisuren zu probieren, schadet aber auch nicht.

Autipoly2flu
Fragesteller

Um die 10 cm habe ich mir vor kurzem abschneiden lassen. 😓

Ich kann mir keine Frisuren machen.... 🥲 Selbst das auf dem Foto habe nicht ich geflochten.

Deine Haarfarbe ist hellbraun rot -gold, und sie hat einen wunderbaren Glanz.

Mit der hüftlangen Länge bist du variabel und kannst die schönsten Steckfrisuren und Flechtfrisuren zaubern.

Sie sind dir sehr gut gelungen.

Von einem Experten bestätigt

Die Länge und die Frisur gefällt mir, sieht sehr gut aus. Bei der Farbe kann ich leider nicht helfen. Außerdem unterscheidet sich die Haarfarbe aus dem Bild unten recht ziemlich von den anderen, würde ich sagen

Autipoly2flu
Fragesteller

Ja, hab da mit Blitz fotografiert. 😅

Hi Du,

bei den ersten drei Bildern hätte ich die Farbe als Rot-Braun bezeichnet, bei dem anderen wirkt es eher braun.

Sind schon sehr lang, sieht aber toll aus.

Sehr schöne Haare.

Du hast mittelbraune Haare.