Kopfhaut tut weh?

2 Antworten

Von Experten DianaValesko und Skyangelforever bestätigt

Hallöchen

Ich habe mich da jetzt selbst erstmal schlau machen müssen(Quelle Internet)

So beugt man Haarschmerzen vor

Sobald die Symptome von Trichodynie auftreten, gilt es die Haarwurzeln zu entlasten. Sämtliche Zöpfe lösen, das Haar mal ganz natürlich und offen fallen lassen. Ist die Kopfhaut extrem trocken, Oliven-, Mandel- oder Arganöl über Nacht einwirken lassen, um die Kopfhaut zu regenerieren.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig???
LG Angel

Über Trichodynie findest Du sehr viele Infos im Internet

dagegen kann man nichts tun

deine Nerven reagieren zu sensibel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋