Wie kann man so Haare bekommen, was soll man dem Friseur sagen, den Scheitel habe ich schonmal^_^?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fr 100%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild sind Strähnen in der Frisur, diese geben mehr Fülle und Volumen.

Wenn Du nicht die entsprechende Haarstruktur hast, wird der Oberkopf platt liegen und die Seiten eher breiter fallen.

Frag einfach Deinen Friseur, ob diese Frisur für Dich in Frage kommt.

Faconschnitt, mit langen Haaren am Oberkopf, Nacken gestuft.

Gutes Gelingen

DianaValesko  09.10.2020, 18:48

Danke für den Stern und alles Gute für Dich

Die Form bekommt man durch den entsprechenden Schnitt so hin, aber die Haarstruktur kannst du nur begrenzt beeinflussen. Proteinkuren bauen die Haarstruktur schon etwas auf, aber die Möglichkeiten sind begrenzt.

Fr

Nimm das Bild mit und sag das du es so haben möchtest,

mrknowledgefr
Fragesteller

Haha, sorry für die Antwortmöglichkeit. Wie soll das gehen haha^_^