Friseur Preise?

3 Antworten

Das ist von Friseur zu Friseur immer unterschiedlich.

Meistens kostet Damen mit Waschen, Schneiden, Föhnen. Also die Grundlage, immer mehr als bei Männern. Im Schnitt ca. 45€. Aber es variiert. War schon in sehr vielen...

Bei meinem Friseur kostet es insgesamt 27€. Glatt föhnen allerdings kostet 45€. Haare zusätzlich glätten kostet dann schon über 50€. Muss aber dazu sagen, der Friseur ist einer der billigsten in meiner Umgebung.

Seit Corona sind die meisten Salons zudem teurer geworden, wie so vieles.

Rechne mal mit 50 Euro.

Bei meinem Friseur kostet Waschen und Schneiden (kein Föhnen) 35 Euro.

Faconschnitt 15 Euro. Mit Waschen beim Tophaar geht's rauf bis 35 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung