Friseur mit weniger Erfahrung?

5 Antworten

Ich würde den Termin absagen und woanders hingehen, wo ein Friseur die Haare schneidet der Berufserfahrung hat.

Ja, kannst du und gebe lieber etwas mehr Geld aus für einen Friseur mit mehr Berufserfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich den Termin absagen und zu einem anderen Friseur gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

...würde trotzdem zu diesem Friseur gehen, aber vor der Behandlung der

Person genau erklären wie dein Haarschnitt aussehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage27xyz
Fragesteller

Aber azubis sind doch noch unerfahren wenns ums haare schneiden geht oder :/?

Wenn es ein Azubi ist, wird er sicher, wenn er an den Kopf gelassen wird, schon ein wenig Erfahrung gesammelt haben. Zumindest, was das gerade schneiden angeht.

Und du musst immer sagen, wenn eine Seite länger als die andere sein sollte oder was auch immer.

Wie lang sind denn deine Haare und wie viel soll abgeschnitten werden? Ist das Risiko, etwas falsch zu machen sehr groß oder eher gering?