Wie erkennt man gute Friseure?

6 Antworten

Du musst etwas suchen. Schon bei einem Salon kann unterschiedlich sein, wie die Leute mit Deinen Haaren zurechtkommen. Bei kurzen Haaren ist sehr wichtig, wie sie wachsen und die Frisur dem anzupassen.

Gehe, suche dir einen Frauen Salon, notfalls in einer anderen Stadt. Lasse dir von einer guten Frisörin die Haare schneiden. Einfach mal einen Termin geben lassen, dann alles erklären wie ich meine Haare gerne ge - schnitten wollte. Das wäre mein Vorschlag an dich. Lasse dich dann schön verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Tja das ist das doofe bei den friseuren das erkennt man nicht auch anhand der online bewertungen nicht. Ich war immer bei friseuren die mindestens 4,6 ⭐durchschnitt hatten alle waren scheisse. Ach und besser als 4,5/4,6 gibt es eigentlich kaum wenn schon dann nur mit wenigen bewertungen. Achso und ausserdem friseur ist nicht gleich friseur. Manche sind nur gut beim stylen manche nur beim kurzen haarschnitten manch bei haarverlängerungen also es ist wirklivh schwer eine richtig gute zu finden die auch in allen bereichen super ist.

Am besten du schaust dich auf der Straße um , wenn dir ein Haarschnitt gefällt, würde ich die Person ansprechen wo er die Haare schneiden lässt und von wem . Dann hast du einen Namen und einen guten Friseur 💈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Friseusinnen da einen gelungenen Kurzhaarschnitt tragen, ist das schon mal ein Indiz für fachliche Kompetenz in dieser Richtung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung