Schneidet ihr euch selbst die Haare oder geht ihr zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich schneide sie selbst! 52%
Nö, ich gehe zum Friseur! 48%

9 Antworten

Ja, ich schneide sie selbst!

Ich schneide und färbe mir meine Haare selbst.

Habe mir das im Laufe der Jahre selbst angeeignet, und musste immer wieder feststellen, dass ich unzufrieden vom Friseur herauskam, und sehr viel Geld dafür hingelegt hatte.

Nö, ich gehe zum Friseur!

Zum Friseur, kann es nicht selber, hab es jedenfalls noch nie gemacht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nö, ich gehe zum Friseur!

Ich geh immer zum Friseur. Ich mag das irgendwie, auch wenn es mehr kostet.

Nö, ich gehe zum Friseur!

Natürlich zum Friseur, es sind halt Profis die es gelernt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nö, ich gehe zum Friseur!

Das könnte ich nicht hinbekommen, dass es auch noch schön aussieht. Deshalb gehe ich lieber zum Fachmann.