An die Männer: Barber oder Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Friseur 55%
Barber 36%
selbst die Haare schneiden 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Barber

Habe nen Freund, der hat nen Barbershop. Super da gibts immer Kaffee oder Tee und schnell nen perfekten Haarschnitt.

Barber

Bei normalen Friseuren, können nicht alle Bart schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Friseur

Der Friseur wo ich hin gehe falls ich mir Mal die Haare schneiden lasse (was sehr selten ist) macht seine Arbeit sehr gut

Friseur

Meine Friseurin im Dorf, macht auch Bart abrasieren (Trocken und Nass), also ich bin da zufrieden. Meistens gehe ich dort aber nur wegen meinen Haaren hin und selten wegen dem Bart. Meistens rasiere ich mir zuhause den Bart ab. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barber

Ich gehe nur in einen Barbershop, die Mitarbeiter sind spezialisiert auf Männer und haben eine gute Ausbildung in Schnitt , Bart und Farbe. Es ist zwar etwas teurer aber sehr gut und man nimmt sich Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung