Welche Haarfarbe/ Frisur findet ihr bei Frauen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Braun 27%
Schwarz 23%
Rot 23%
Blond 18%
Lockig 9%
Glatt 0%
Wellig 0%

9 Antworten

Braun

1. Braun

2. Blond

3. Schwarz

4. Rot

kommt tatsächlich nicht drauf an. ich hab schon in vielen haarfarben mega schöne frauen gesehen, andere merkmale wie haut, figur , gesicht ,spielen da eine größere rolle. favorit gibts kein

Ich finde es kommt immer auf den Menschen an. Zb. manchen steht braun besser und anderen blond.

Blond

Aber nur, wenn es echt ist. Und das wird ja in Migrationszeiten immer seltener...

Rot

Ich finde die rothaarigen mit den grünen Augen schön, warum sind die eigentlich so selten?

AlinaAnonym
Fragesteller

Find die auch schön und dazu noch ne helle haut. Die die ich bisher kenne haben alle rote haare gaaanz dunkelbraune augen fast schwarz.

Ploppy8888  30.05.2020, 01:17
@AlinaAnonym

Nicole Kidman ist von Natur aus auch eher rothaarig, nur blond gefärbt, wahrscheinlich sind viele Frauen im Showbusiness auch nur blond gefärbte rothaarige?

AlinaAnonym
Fragesteller
@Ploppy8888

Ja versteh es nicht, die die von Natur aus solche haare haben finde ich das es ein segen ist:D viele wünschen sich diese haarfarbe.

Ploppy8888  30.05.2020, 01:23
@AlinaAnonym

Ich habe auch graue Haare und färbe die nicht, das ist eben ein Teil meiner Persönlichkeit. Manchmal erkenne ich meine eigene Nachbarin nicht weil sie sich schon wieder die Haare umgefärbt hat und eine Coronamaske auf hat, das ist doch abartig.

AlinaAnonym
Fragesteller
@Ploppy8888

Also graue haare sind ja jetzt mode kannst sie ruhig ganz grau färben lassen 😅, finde aber auch das jede Veränderung und jedes alter was besonderes ist.