Welche Frisur findet ihr schöner (Frauen Frisur)?

Achja, kurz noch angemerkt. Welche Frisur! Und nicht welches Bilder oder welche Dame ihr schöner findet.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bild 1 (oberstes Bild) 52%
Bild 3 (unterstes Bild) 39%
Bild 2 (mittleres Bild) 9%

4 Antworten

Bild 3 (unterstes Bild)

Hallu ✨

Ich mag das 3. Bild am meisten, aber das 1. sieht auch nicht schlecht aus!! 🤗

Im 3. Bild sieht man das die Frau dickes Haar hat und das finde ich voll schön wie es aufgepufft ist haha 🤭

Aber solche Frisuren sind nicht wirklich mein Geschmack aber wenn es an der Person gut aussieht dann finde ich es mega mega toll 😍

LG

LeilaHerz4👾

Bild 1 (oberstes Bild)

Eigentlich sind alle nicht mein Fall, aber das ist von denen die schönste Frisur 😄