Wie findet ihr die frisur für Frauen?

15 Antworten

Toll. Ich finde Frauen mit kurzen Haaren sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Schon chic, aber arg kurz. Wenn jemand schon kurze Haare hat ist es eine schöne Variante, aber lange Haare dafür abschneiden wäre zu schade.

Ich persoenlich finde Lang Haar Frisuren bei frauen schoener, aber um ehrlich zu sein ist es mir ziemlich egal. Wenn jemand diese Frisur tragen moechte soll er dies tun.

Der jungen Dame steht das gut - ich selber finde langes Haar schöner. Und wenn die Farbe noch schön ist, ist das 3x so hübsch.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Hässlich. Finde eine Frau sollte mindestens Haare bis zu den Schultern tragen. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.