finden Frauen diese Frisur sexy?

9 Antworten

Mädchen vielleicht, auf dem Foto ist ja auch eher ein Junge als ein Mann abgebildet.

Für einen Jungen ganz süß, aber bei einem Mann über 30, naja...

Ich sag mal so die bestefrisur und das beste ansehen bringen dir nichts wenn dein inneres nicht stimmt es kommt ja mehr aufs innre an als aufs aussre

Niceguy00  21.07.2020, 18:43

Haha 😂😂😂

Niceguy00  21.07.2020, 18:50
@Julius06

Die inneren Werte zählen, wenn du schon jemanden hast und mit ihm die Ewigkeit verbringen willst. Bis dahin zählt nur das Äußere.

Ich finde sie jedenfalls schön