Frisur Pompadour?

7 Antworten

Ich mag die Frisur gar nicht. Also wenn du sie machen willst müsstest du jede Woche vermute ich mal zum barbier (kenne mich da nicht aus bin ein Mädchen mit langen Haaren...es ist nur eine Vermutung..).

Ich würde die Seiten ein bisschen kürzer mach am besten auf null mit dem Übergang. Und von oben sollte es nicht so übertrieben voluminös sein. Von oben sollte es viel kürzer sein und diese komische Ecke an den Haaren muss auch nicht sein.

Es gibt meiner Meinung nach schönere Frisuren für einen 15 jährigen!

Aber wenn es dir gefällt.👍🏻

also ich finde die steht auch wem der keinen bart hat, ich kenne jmd der sie auch hatte und der ist ca alle 2 wochen zum friseur

Ich finde die Frisur schrecklich. Es sieht immer wie ein aufgeblasener Ballon aus. Und ohne viel Gel, Wachs und Haarspray bleibt die Frisur nur kurze Zeit in Form.

Ich finde diese Frisur furchtbar, die Haare oben etwas kürzer ansonsten sieht das aus wie ein Pinsel

passender wäre jetzt ein Buzzcut schön kurz....

Leo0404
Fragesteller

Meinst du überall 6 oder 3 mm? Oder was?

Leo0404
Fragesteller
@Jumpy123

Hört sich auch gut an. Und keine Friseur kosten 😂👍🏼

Jumpy123  07.04.2020, 23:47
@Leo0404

nur etwas Strom. Maschine an und vorm Spiegel rasieren

Leo0404
Fragesteller
@Jumpy123

Ich habe halt viele Schuppen sieht man die da nicht extrem? Oder kann man die da einfach weg waschen jeden Tag?

Leo0404
Fragesteller
@Jumpy123

Ok nice hört sich auch gut an👍🏼👍🏼