Unzufrieden mit Frisur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hinterkopf ist nicht nach Deinen Wirbeln und dem natürlichen Fall der Haare geschnitten.

Deshalb teilt sich das Haar und fällt nach vorn und Du hast ein "Loch" am Hinterkopf.

Die Deckhaare kannst Du ruhig wachsen lassen, die Seiten können so bleiben, nicht auf 0 rasieren, das ist unvorteilhaft und steht niemandem.

Du brauchst einen Friseur, der sich Deinen Haargegebenheiten anpasst und Dich dementsprechend berät, welcher Schnitt optimal ist.

gutes Gelingen

DianaValesko  16.11.2021, 11:10

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Vielleicht solltest du zu einem Frisör gehen, der die Haare auch richtig wie eine Männerfrisur schneidet und die Seiten rasiert.

Jonas26102
Fragesteller

Geh zu einem Barber

ama86  14.11.2021, 22:47
@Jonas26102

Entweder hat der keine Lust oder die Werkzeuge sind stumpf. Das sieht ja wirklich richtig "zerupft" aus. Wechsel einfach den Frisör bzw. Barbier. Du hast ja zum Glück viele Haare. Da kann man doch viel daraus machen!

vlt. auch mal Irocut oder mal Glatze.