Welche Frisur bei einer etwas längeren Gesichtsform?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ein langes Gesicht hat, zu dem passt ein mittellanger Look. Ein langer, gerader Pony verkürzt das Gesicht optisch. Ein stufiger Schnitt macht den Look weicher. Wer ein bisschen mehr Fülle im Gesicht möchte, sollte auf Volumen, weiche Wellen oder einen Bob setzen. Auch ein klassischer Pferdeschwanz steht Frauen mit längeren Gesichtern super. Wenn Sie eine

Bob schneiden lassen mit Ponny es sieht total toll aus.

Auf keinen Fall einen Mittelscheitel - oder von oben bis unten eine Länge, aber gestuft sieht es rundlicher aus, auch nicht länger als bis zur Schulter - das wären schon einmal Bedingungen für ein längliches Gesicht.....alles Andere muß man sehen.....

hm stufen sind immer gut sonst pony macht das gesicht eh ein bisschen kleiner das dürfte auch helfen, stufen geben auch ein bisschen volumen und spannung so das es von der gesichtsform schnell ablenkt :)