Welche Frisur soll ich machen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lass dir die Haare wachsen. Kombiniert mit gesunder Ernährung und ein wenig Sport erreichst du deine natürliche Gesichtsform, zu der lange Haare besser passen, als das, was da jetzt ist. Deine Haare sehen ziemlich kaputt aus - versuche sie mal zwei Wochen nicht mit Shampoo zu waschen - nur mit kaltem Wasser.

"Sea Salt Spray" kann auch eine Hilfe sein, 1x pro Woche in das Haar.

XYDavidXY5948
Fragesteller

Danke erstmal, kaputt sind die Haare nicht. Das sieht nur auf dem Bild so aus, normalerweise sind die Haare glatt, aber das bild ist auch schlecht gemacht sorry.

Buzz cut

Sonst gar nicht sieht bei dir einfach Hässlich aus no Front bro

Mach die Seiten kurz...beides nicht schön.