Neue Frisur ausprobieren?

1 Antwort

Du könntest zum Beispiel keinen Übergang rein machen, quasi wie bei einem undercut. Ansonsten gibts da nicht so viel Variation. Entweder du änderst die mm, oder du lässt den Übergang entweder weiter unten oder oben ansetzen.

Aber an deiner Stelle, würden mich die Haare an den Seiten nicht wirklich stören, wenn’s jemand genauso hat. Der komplette Haarschnitt macht’s doch besonders

SensenJens
Fragesteller

Ja da hast du an sich recht. Ich werde mir nochmal Gedanken machen, welchen Haarschnitt ich morgen nehmen werde, danke dir erstmal (:

DUstinrri  13.06.2023, 16:25

Mach mal ohne Űbergang