Wie lang ist die Frisur und wie findet ihr diese Frisur?

3 Antworten

Oben schätze ich auf 15 bis 20 mm. Ein schöner Fade Haarschnitt. Gefällt mir. Für mich persönlich wären mir die Haare oben etwas zu lang. Ihm auf dem Foto steht es.

Hmmm. Also ich hab auch so ne Frisur oder so ähnlich. Ich sag immer: Hinten und den Seiten 3mm, oben mit der Schere so, dass eine Fingerbreit stehenbleibt.

Larson05
Fragesteller

Wie sagst du es das sie dir einen gescheiten Übergang machen?

Ich habe meine Haare seit 2 Jahren so und bin damit voll und ganz zu frieden, einfach unkompliziert und pflegeleicht. Oben habe ich 2cm und lasse sie nach unten bies auf 2mm auslaufen. Vorn m Oberkopf style ich sie immer noch etwas hoch das sieht etwas peppiger aus. Das erste mal hab ich sie beim Friseur schneiden lassen, seit dem mach ich das selbst.