Buzzcut bei Frauen Meinung?

10 Antworten

das ist erstens kein buzzcut und niemand weiß dein kopf aussieht. ein buzzcut (kopf geschnitten mit einer maschine 3-12 mm) steht sehr vielen muss ich ehrlich sagen und das einzige problematische ist die gewöhnungsphase. der schnitt wie gezeigt ist da ein wenig schwieriger, vor allem wegen dem pony.

Sarah012700
Fragesteller

Wie der Schnitt ist schwierig für die Gewöhnung? Oder für den Friseur? Habe übrigens kurzen Bob momentan und undercut stand mir super gut

Sarah012700
Fragesteller
@giogioloto24

Achso, na ja denke schon das er mir stehe könnte habe recht hübsches Gesicht, mir stand ein undercut,pixiecut hatte das schon alles

Buzzcut wäre alles so 2-12mm..

Finde ich gut. Du kannst später immer noch kürzer

Sarah012700
Fragesteller

Wieso später immer noch kürzen? Will jetzt diese Frisur auf dem Bild und dann lange Haare

Ich finde die frisur nicht so hübsch

Okay und wo ist die Buzzcut Frisur?🤔

Sarah012700
Fragesteller

Sorry habe mich verschrieben das ist ein bowlcut

GoSaints  30.04.2020, 01:52
@Sarah012700

Ach so.. naja, du wirst es nie erfahren ob es dir steht wenn du es nicht ausprobierst. Ansonsten wirst du auf die Frage immer undurchsichtige Antworten bekommen🤷🏽‍♂️