Seiten Sifir Frisur?

5 Antworten

Es fühlt sich auf jeden Fall toll an und man kann Sachen machen wo Haare stören würden. Optisch ist aber auch ein Undercut wo die Haare noch 6mm oder 9mm sind schön.

Caarinaa111  19.06.2019, 23:15

Ganz glatt fühlt sich schon schön an, vorallem geht es aber mit dem Nassrasierer schneller als mit der Haarschneidemaschiene schön auf Länge zu schneiden.

Kannst es einfach mal ausprobieren, wenn es dir nicht gefällt sind sie auch wieder schnell auf ein paar mm nachgewachsen.

Ich finde Seiten Sifir ist beste für Männer und man sollte das Mal ausprobieren! Frauen feiern das auch zu einem großen Teil.

und es gibt einen Trick, wie ihr die Frisur kostenlos bekommen könnt.

Geht einfach zu einem Friedhof und sagt um 0:00, während ihr durch das Kapellen-Fenster laut und deutlich folgenden Spruch: Ustura, Ustura, Seiten Sifir sei jetzt da! -Es erscheint dann eine Kreatur, die sich Seiten Sifir nennt. Sie kommt näher und näher und immer näher und näher und rasiert dann eure Seiten auf Sifir.

Sollte Seiten Sifir stattdessen versuchen euch umzubringen, dann könnt ihr ihn mit folgendem Zauberspruch davon abhalten: Ustura in meiner Hand, Seiten Sifir bleib entspannt!

Ist 100% wahr. Hier ein Bild von Seiten Sifir, wie er gerade einem Bratan Seiten frisch macht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Männer, Haare, Style)

Das wäre dann doch ein Mohawk! Sieht schon cool aus! :)

Eher nicht so cool. Allgemein mag ich Undercuts an Männern nicht gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
MyNameIsMike  16.01.2020, 16:53

Wie kommst du drauf, das wenn man die Seiten auf 0 hat, immer ein Undercut hat? Ich habe zwar ein Undercut, aber das ist nicht immer so wenn man Seiten auf 0 hat.

MyNameIsMike  17.01.2020, 11:31
@Seraphiel0
Allgemein mag ich Undercuts an Männern nicht gerne.

Wie du auf Undercut kommst, ist mir ein Rätsel..

Seraphiel0  17.01.2020, 17:22
@MyNameIsMike

"An den Seiten X mm" heißt "An den Seiten so, oben länger". Automatisch. Sonst hätte der FS geschrieben "Überall 0 mm"