An die Haarexperten: Wie viele Millimeter hat diese Frisur?

gerrard1 - (Jungs, Männer, Haare) gerrard2 - (Jungs, Männer, Haare)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen oben ca 2-3 cm Seiten 9-12 mm aber mit Übergang geschnitten

Kann man schlecht sagen sieht aber aus als wenn die mit der scheere geschnitten sind und nicht mit rasierer und einfach nur so aufsatz.

Das sind eher cm, nicht mm

fukdeworld
Fragesteller

Hä? Man kann alles in mm angeben, aber natürlich ebenso in cm :D aber beim Friseur wird ja immer nach mm gefragt, also die Maschine hat ja zb 3, 6, 9 und 12 mm