Wie kann ich mir diese Frisur wachsen lassen?

3 Antworten

Da hilft nur wachsen lassen und die mittleren Haare immer wieder zu kürzen bis alle ungefähr gleich lang sind.

Man kann das Wachstum nicht beschleunigen oder Anregen.

Außerdem brauchst du diese Struktur ( von natürlichen oder mit lockenwickler) sonst wird es nicht so aussehen

Die gewisse Haarstruktur ist nötig. Meine sind ungefähr so.

Ich würde sagen: einfach wachsen lassen. Sie sollten natürlich dementsprechend geschnitten sein (z.B. kein Seitenscheitel).

Empfehle dir, nicht zu oft mit heißem Wasser zu duschen. Eher morgens mit ganz kaltem Wasser über die Haare.

Nasenspitze ist schon sehr nah dran. Wenn die restlichen Haare auch so lang sind, müsste es von der Länge her passen.

Dann musst du wohl nur noch ne Dauerwelle reinmachen lassen, also da,mit meine ich, dass sich die Haare etwas kräuseln müssen, aber nur ganz leicht, sonst ist das Ergebnis eine Lockenfrisur.

Woher ich das weiß:Recherche
Jesseee
Fragesteller

Ne, die Seiten sind noch zu kurz.

Anonymer1Alfred  30.07.2022, 16:24
@Jesseee

Dann überlass mir diese Vorstellungskraft... so fertig, jetzt kannst du es machen, hab's mir nämlich grade vorgestellt.

Jesseee
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Es soll aber natürlich aussehen. Ich möchte diese Frisur 100% Natürlich haben.

Anonymer1Alfred  30.07.2022, 16:27
@Jesseee

Wo kommt denn das jetzt her? Das war vorhin doch kein Problem, sondern lag an deiner nicht vorhandenen Vorstellungskraft.

Mach es doch jetzt einfach, und keine weiteren Ausreden.

Jesseee
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

wtf? Ich kann mit meinen Haare machen was ich will. Ich danke dir für deine Antwort ganz oben, aber der Rest ist grade einfach nur überflüssig und unnötig.

Anonymer1Alfred  30.07.2022, 16:31
@Jesseee

WTF! Wo kommt das jetzt her? Führst dich auf, als gehört dir die Welt.. Komm mal wieder runter. Da gibt man Tipps, und du führst dich auf wie ein streitlustiger Troll.

Das reicht jetzt! Ende

Jesseee
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Aber es ist doch Fakt, ich möchte meine Haare so haben, wie ich sie möchte. Daran ist nichts verkehrt. Und dein Tipp war auf eine unnatürliche Art, und somit nichts für mich.