Wie bekomme ich so eine Surfer Frisur?

1 Antwort

Die Haare müssen auf jeden Fall länger sein. Dann brauchst du aber dazu auch sehr viel Haar, es gibt Typen von Menschen, die genügend Haar auf dem Kopf haben, andere nicht. Dann musst du dir die Haare ggf. Färben lassen und am besten Wachs / Gel verwenden um entsprechend auszusehen. Zum abrunden fehlt dann nur noch das passende Outfit.

Am besten sprichst du da mal mit deinem Friseur (es empfiehlt sich dabei darauf zu achten, dass dein Friseur sich eher auf lange Haare spezialisiert, als auf Haarschnitt mit Maschine.

Hoffe das hilft weiter ;)