middle Part curtains?

2 Antworten

Dieser Haarschnitt benötigt leichte Wellen, damit der Fall so ist, wie auf dem Bild. Mit glatten Haaren wirst Du einen massiven Stylingaufwand haben.

Ovalen Gesichtern steht diese Frisur gut.

Die Haare sind 15-20 cm lang.

Pro Monat wachsen Haare 1- 1,5 cm.

Viel Erfolg.

Wie du siehst ist dieser Haarschnitt auf Bild mit glatten Haaren, also hast du dir damit deine erste Frage selbst beantwortet.

Wir wissen nicht wie deine Haare aussehen, also müsstest du selber wissen ob du deine Haaren wachsen lassen sollst oder nicht.

Und ich finde diesen Haarschnitt sehr schön er erinnert mich an Leonardo DiCaprio aber es kommt drauf an wie das Aussehen der Person ist