Frage an die Frauen und Mädchen, trägt ihr manchmal Lockenwickler und macht ihr euch manchmal auch eine Dauerwelle?

4 Antworten

Ich mache mir manchmal größere Locken, quasi wie ein Blowout. Dazu benutze ich dann große Lockenwickler und vorher einen Föhn mit Rundbürstenaufsatz

Oh, das ist schon sehr lange her, dass ich Lockenwickler verwendete.

Heutzutage gibt es doch tolle Geräte zum Stylen der Haare.

Nein, Dauerwelle finde ich langweilig.

Meinen Naturlocken hab ich früher einige Zeit nachgeholfen (durch Schaumfestiger, feuchte Haare kneten, ab und an mal Papilotten. Aber seit zig Jahren mach ich da garnichts mehr da sich meine Haarstruktur etwas verändert hat

nein ich habe perfekt glattes Haar und außerdem sehr dünnes und naja ich hab halt ne Frisur die ohne Dauerwelle hübscher ist.

Muss allerdings zugeben in meinem Kopf hat die Dauerwelle noch das Label Omafrisur