DAUERWELLE - LEICHTE WELLEN!? :D

so sollen die Wellen aussehen  - (Dauerwelle, Lockenwickler)
Support

Liebe/r marystorch,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Die Risiken mit selber Dauerwelle sind groß, dass das Ganze danebengeht. Lasse es lieber beim Friseur machen. Für leichte Wellen nimmt man größere Wickler.

Du willst dir selber ne Dauerwelle machen?? Ganz schön mutig -und ganz schön doof. Meine Friseurin hat schon so oft von Leuten erzählt die solche Experimente selber daheim gemacht haben und dann jedesmal wieder zum Friseur gelatscht sind um wieder was Frisurenähnliches aufm Kopf zu haben.