dauerwelle keralock

1 Antwort

Hi, die ganzen Sachen, die man für eine gute Dauerwelle braucht, kosten fast so viel, wie eine Dauerwelle beim Friseur. Außerdem braucht man Erfahrung, sonst ruiniert man sich leicht mal die Haare damit. Nicht umsonst müssen Friseure das drei Jahre lang lernen.

Ich würde dir also raten, dass du das bleiben läßt und zum Friseur gehst.

Wenn du es trotzdem unbedingt selber machen willst, dann schreib mir nochmal, wie es werden soll, wie lang deine Haare sind und in welchem Zustand. Dann sag ich dir was du an Material brauchst. Auf alle Fälle brauchst du ne gute Freundin, die dir beim Aufwickeln hilft. Hope that helps!