Kann man Dauerwellen selber machen mit eingeflochtenen Zöpfen?

2 Antworten

Bei einer dauer Welle wird ein bestimmtes Produkt in die Haare eingearbeitet und mit Hitze behandelt. Zuhause als Laie würde ich da nicht dran gehen. Ich bin mir auch nicht sichtet ob Flechten funktioniert da man bei einer Dauer Welle  je nach dem gewünschten Ergebnis unterschiedlich große Wickler nimmt. ( Je größer der Wickler um so größer / leichter die Locke,  Je kleiner die Wickler umso kleiner/ definierter die Locken)

Ja ich mach das immer so mein Freund meint dann ich sehe aus wie eine elbe. Am besten nach dem Duschen oder die haare einfach nass machen. Dann ganz wichtig fange beim scheitel an sieht dann zwar etwas doof aus aber das Ergebnis ist toll. Ich machs immer über nacht. Hoffe konnte helfen dein MiAltlas ❤

Tamiilain
Fragesteller

Also machst du das mit Dauerwelle?

MiAtlas  30.09.2017, 11:11

da musst du dann glaubs einfach mehr kleine zöpfe machen