Wie kann ich mir diese Locken als Junge selber machen?

Ihr könnt das Gerät gerne hier verlinken ;)

5 Antworten

Vermutlich mit Lockenwicklern, falls deine Mutter welche besitzt.

Mojopa2000  27.12.2023, 14:19

Es gibt so Defuser (Ka wie die geschrieben werden). Das ist ein Aufsatz für einen Föhn mit dem geht das sehr einfach. Ich mache das auch

Tillpieper  03.03.2024, 10:17

Hi

es funktioniert ein:

  1. Lockenstab
  2. Rundföhn
  3. lockenwickler

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

schönen Sonntag euch allen noch .

Ohne Dauerwelle?

Mit viel Aufwand, regelmäßig auf Lockenwickler drehen. Das muss aber nach jeder Haarwäsche wiederholt werden. Sobald die Haare nass sind, werden auch die Locken verschwinden.

Ksllalalak
Fragesteller

Natürlich werde ich es nicht jedesmal benutzen. Kennst du denn einen guten Lockenwickler? :)

ArniD  15.10.2023, 12:38
@Ksllalalak

Die bekommst du im Internet. Kommt auf die Größe an, musst du gucken welchen Durchmesser du haben möchtest. Dann feuchte Haare aufwickeln, trocknen lassen und alle Lockenwickler entfernen. Haare nach Wunsch stylen.

Ohne Dauerwelle kannst du es vergessen.

ich denke das geht so perfekt nur mit gene oder viel aufwand

Solche locken wie auf dem Bild , wird schwer mit einem Gerät. Der auf dem Bild hat auch eine Dauerwelle.

was am nächsten drankommt ist dieser TikTok fluffy hair, oder wie das heißt. Brauchst nur ein glätteisen dazu

Woher ich das weiß:Recherche