Herren Dauerwelle fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauer: ein paar Stunden beim Friseur

Direkt danach duschen nein.

Wenn sich nichts großartig geändert hat in den letzten Jahren, sollte man Zwei bis drei Tage nach dem Friseurbesuch erst die Haare waschen.

Natürlich bekommt man dadurch mehr Volumen, denn die Locken machen die gesamte Frisur voluminöser.

Wie lange die Dauerwelle bleibt, hängt unter anderem auch von deinem Haar ab, und wie gut du die Dauerwelle pflegst.

Je nachdem wie lang deine Haare sind, werden wir Haare beim Duschen durch die Nässe natürlich glatter, aber nach dem Trocknen ist die Welle wieder da.

das ist totaler Blödsinn hab mir vor Ewigkeiten eine Dauerwelle machen lassen und sie letztens erst wieder neu gemacht und die Mädels liieben es und die Jungs finden es auch mega cool also totaler Schwachsinn nur weil es dir nicht gefällt ist es nicht gleich out 🤦🏼‍♂️🙄

Eine Dauerwelle macht Dir auch jeder Friseur.
Du brauchst ungefähr 2 bis 3 Stunden dort! Ungefähr 3 bis 4 Monate hält die Dauerwelle dann. Die Haare kannst Du normal waschen mit Shampoo, das Du bisher benutzt hast. Mit Dauerwelle sind die Haare fülliger durch die Krause.

Dauer:zwischen 2 und 3 Stunden.

Duschen würde ich erst nach 3-4 Tagen habe selbst dauerwelle (junge) und Pflege meine Haare mit Syoss locken shampoo und John Frieda shampoo. Wenn du zusätzlichen halt in den locken möchtest empfehle ich dir die Cantu curling cream und cantu after curl cream. Die Dauerwelle hat bei mir zirka 6 Monate gehalten ist jedoch bei allen anders denn es kommt auf die Pflege an, haar typ, dauerwelle etc. Mehr Volumen bekommt man sicher und beim Duschen werden es eher Wellen jedoch sind sie trocken wieder wellen. Wenn du die Shampoos genauer wissen möchtest melde dich wieder.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung