Kann ich diese Geheimratsecken mit einer Dauerwelle verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geheimratsecken sind noch gering, sodass Du jede Frisur tragen kannst. Wenn Du Dich mit Dauerwelle wohler fühlst, dann kannst Du es Deinem Friseur vorschlagen und ihn fragen, was er Dir rät. Ich finde, dass Du Deinen Haaransatz noch gut zeigen und Deine Haare weiterhin hoch oder etwas nach hinten stylen kannst. Auch eine kurze Frisur, z.B. ein Buzzcut, wäre ohne Bedenken möglich.

Ah ich weiß nicht, wenn man so Männer sieht die ein Haarteil wegen Glatze tragen finde ich das schlimmer. Irgendwie steht ihnen auch die Glatze und ich denke lass das doch einfach so. Das sehe ich mit den Geheimratsecken genauso, du könntest dir Rat beim Frisör holen welche Frisur zu dir passt aber mit verstecken wird es denke ich nur schlimmer aussehen.

Hatte das gleiche Problem und hab ne dauerwelle gemacht bin jetzt 20 hab das jetzt etwas über ein jahr glaub ich vlt auch 2. Also ich bereure es nicht und es gefällt mir und hab bisher nur positive Resonanz erhalten und den meisten hat es nicht gegujuckt. Mir gefällt es auch besser als vorher also wieso nicht. Wenn du einen guten Friseur hast dann nach. Also ich hab nicht so starke locken machen lassen Also bin kein Nudelkopf aber schon dauerwelle